Type and press Enter.

Palazzo – Dinner Show by Cornelia Poletto

Cornelia Poletto - Palazzo - Artistin

Palazzo by Cornelia Poletto
Essen gehen PLUS

Samstagabend ist es soweit, Wochen nachdem wir den Abend gebucht haben, stehen wir endlich im Vorzelt des Spiegelpalasts nahe den Deichtorhallen.

Einlass: 18:30 h – es gibt einen Wilkommens-Aperitiv.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Garderobe haben wir abgegeben und werden nun von einem netten Herrn an unseren Tisch gebracht. Rang. Billig ist es nicht, aber im Laufe des Abends stellen wir fest – durchaus seinen Preis wert!

“Dem Alltag entfliehen” trifft den Nagel auf den Kopf. Ein Vier-Gänge-Menü wartet auf uns. Die Küche kocht an diesem Abend für 350 Personen zeitgleich, das Essen ist hervorragend, einfach unglaublich lecker. Wir genießen die Show „Kuriositäten“ – eine Hommage an die Blütezeit des Varietes, die das Menü begleitet.

Palazzo Hamburg Zelthimmel

Das Team der Künstler kommt von überall her. Australien, Kanada, England, Russland, Ukraine, USA und was sie zu bieten haben, ist ZAUBERHAFT, es wird gesungen, getanzt, gelacht und die 3,5 Stunden vergehen eigentlich viel zu schnell. Das Palazzo-Team, schafft es, die Acts so unaufdringlich zwischen den leckeren Gourmet-Gängen einzustreuen, dass trotz der Show auch ein entspanntes Gespräch am Tisch möglich ist und das Essen genossen werden kann.

23:00 Uhr, ein sehr schöner und anregender Abend geht zu Ende…
FAZIT: Essen super, Service toll, Show großartig – wir kommen in jedem Fall wieder.

Palazzo by Cornelia Poletto

Die Show ist leider vorerst nur bis 05.03.2017 in Hamburg, vielleicht kommt sie aber zum Ende des Jahres wieder – die erste Idee für ein wahrhaft zauberhaftes Weihnachtsgeschenk!
Am besten für den Newsletter anmelden und dann rechtzeitig Bescheid wissen, wenn es wieder soweit ist.

http://www.palazzo.org/hamburg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?