• Schnitzeljagd und Stadtführung Hamburg digital

Mit Handy und Spaß durch Hamburg

Weißt Du eigentlich viel über Hamburg? Hast Du eine Ahnung WIE VIELE verrückte Geschichten hinter jeder Ecke lauern? Was sind eigentlich Hamburger Stolpersteine, und was oder wer verbirgt sich dahinter? Warum haben Häuser „Pudel“ auf dem Dach? Im Ernst jetzt! Und weißt Du eigentlich, warum echte Hamburger ihre Rettungswagen „Peterwagen“ nennen? Nee? Du willst es aber wissen? Dann freu Dich auf die Schnitzeljagden und Stadtführungen, die ich hier in Kürze anbieten werde! Ich lasse Dich Dein Viertel und Deine Stadt sehen, wie Du es bestimmt nicht kennst…!

Illustration Anker

Hier findest Du bald coole und schräge Schnitzeljagden und Stadführungen – für Familien, für Freundesgruppen, für Geburtstagskinder und ihre Gäste. Sieh Hamburg mit anderen Augen – sei es das Gängeviertel, das Kontorhausviertel oder die Speicherstadt – vielleicht sogar Steilshoop! Erlebe die schrägen liebenswerten Läden und Künstler von St. Pauli – abseits der Partymeile, denn St. Pauli ist noch SO VIEL MEHR! Oder willst Du das besondere Flair der 50er Jahre erleben? Ich zeig Dir, wo!

Lade Dir meine Rundgänge auf Dein Handy und lass Dich von mir lotsen! Bald hier in diesem Theater – schau wieder vorbei!

Du möchtest wissen, wann es losgeht?

Dann melde Dich doch für meinen Newsletter an! Versprochen: Niemals Spam!

Illustration Papierschiff