Type and press Enter.

Steiniger Strand? Suchen, finden, kreativ sein!

Steine Strand bemalen Urlaub

Der Sandstrand hat sich als Kieselstrand herausgestellt? Don’t worry, be happy!
Kinder (und Erwachsene!) lieben es, schöne Steine zu sammeln, und die Geschmäcker sind erstaunlich unterschiedlich. In unserem letzten Andalusienurlaub fanden wir uns am Abend vor dem Abflug in wildesten Diskussionen wieder, da alle Kinder ihre ganzen Schätze mitnehmen wollten…

Ganz besondere Kunstwerke

entstanden, da ich glücklicherweise daran gedacht hatte, meine Pigma Fineliner einzupacken, die ich eigentlich für Zentangle und Zendoodle verwende. Mein Set enthält 5 unterschiedliche Strichdicken und – ganz wichtig – die Stifte sind wasserfest! Alle Kunstwerke halten also auch über Jahre und erinnern an schöne Zeiten.

Was siehst Du?

Mir gefällt es besonders, jeden Stein genau anzuschauen, Bilder oder Formen zu erkennen und dann mit den Stiften zum Leben zu erwecken. Da entstanden Geschichten, sage ich Euch! Und so viele Liebesbezeugungen meines Zweitgeborenen habe ich glaube ich noch nie erhalten – es lohnt sich!

Hier noch einige Eindrücke:

Steine Strand bemalen Urlaub

Steine Strand bemalen Urlaub

Steine_bemalen_Walfisch

Steine Strand bemalen Urlaub

Und hier findest Du die Micron Pigma Stifte bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.